Nebbia Herren Tank Top

Sei mutig und habe keine Angst, Trends zu setzen! Asymmetrischer Schnitt auf der Vorder- und Rückseite, weiches und bequemes Material und trendige, schmale Passform mit einem Ausschnitt auf der Rückseite - all dies betont den Rücken und die Arme, an denen Du so hart gearbeitet hast! Dies ist das Shirt, in dem Du sicher bemerkt wirst!

 

100% Baumwollmaterial garantiert maximalen Komfort beim Training. Der Ausschnitt auf dem Rücken unterstreicht Deine Muskeln. Du kannst aus den drei Trendfarben wählen!

 

Fitness meets Fashion bringt eine klare Botschaft. Wir haben Kleidung entworfen, die eine perfekte Kombination aus Sport und den neuesten Modetrends ist. Die Modelle sind trendig und doch perfekt für Trainings, aber auch für einen ungezwungenen Tag oder sogar eine Party. Trendige Farben, weiche und flexible Materialien und präzise Details. Dies sind die Hauptmerkmale der neuen Kollektion.

 

Wenn Du einen minimalistischen Aufdruck und Designschnitt bevorzugst, wirst Du dieses T-Shirt lieben!

 

DETAILS

asymmetrischer Schnitt

modern verlängertes Design

Band mit unserem NEBBIA-Zeichen im unteren Teil des T-Shirts

Slim-fit-Schnitt

Ausgeschnitten auf der Rückseite

weicher Stoff

kleines „N“ Logo an der Seite

 

 

Stoff: 100% Baumwolle

CHF 45.00

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 7 Tage Lieferzeit1