Nebbia Damen Cut Out BH

Dieser Sport-BH wurde aus einem luftdurchläßigen Stoff hergestellt und eignet sich fabelhaft zum Training! Er ist für aktive Frauen gedacht.

 

Unsere Hauptdesignerin, Stanka bemüht sich die Produkte so zu gestakten, dass sie nicht langweilig und gewöhnlich aussehen, aber jeweils ihren eigenartigen Charakter haben. Der dreieckige Ausschnitt undet dem BH ist ein Detail, das Deine Figur unterstreicht. Das Top hat Stäbchen und Push-Up-Einlagen, die man einfach rausnehmen kann. Wenn Du Bänder an die Hinterseite des BH anbindest wirst Du Dich noch eigenartig fühlen.

 

Das charakteristische NEBBIA-Gummiband sieht schön aus und lässt das Top einfach mit Leggings und Hosen kombinieren. Dadurch, dass der Stoff weich ist, ist das Top sehr bequem und unser NEBBIA-Band an der Innenseite in der Taille mit einem kleinen "N" aus Silikon lässt das Top nicht rutschen. Farbvariaten: schwarz, weiß, rot

 

Details:

elastischer Stoff

Push-Up-Effekt

Einlagen, die Du rausnehmen kannst

festes, aber sehr bequemes Gummiband mit einem kleinen N aus Silikon an der Innenseite

 

 

Stoff: 80% Poliamid, 30% Elastan

CHF 48.00

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 7 Tage Lieferzeit1